Heute bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester aus Dänemark wieder gekommen und eigentlich war es auch ganz schön! Super Wetter, schönes Ferienhaus, schöne Gegend!
Ich hatte wirklich vor so richtig auszuspannen, weil sie Anfang Dezember mein größtes Problem aufgelöst hat. Ich habe wieder Arbeit gefunden und das auch noch in meinem erlernten Beruf als Bürofachkraft. Und dann kam das

wir sassen grade schön am Abendessen gleich nach der Ankunft am 22. Dez. (ich hatte natürlich mein Handy mit) und wie sollte es anders sein, ich bekamm eine SMS von meinen Ex-Freund.
Erstmal einige Fakten:
- er ist ein Jahr jünger als ich
- wir waren ca. 1,5 Jahren zusammen
- hatten einige sehr schwere Zeiten zusammen überstanden
- Trennung weil er mich betrogen hatte
Wir hatten ungefähr 2 Jahre keinen Kontakt, weil die Tussi mit der er mich betrogen hatte was dagegen hat, er hatte im Anschluss gleich was mit ihr angefangen nachdem ich ihm sagte das aus uns beiden nichts mehr wird. Jedenfalls schrieb er mir das er jetzt wieder den Kontakt aufnehmen will und mit mir befreundet sein möchte. Wir kennen uns ja soooo gut usw. usw. usw. Es ist ja nicht so das ich noch was für ihn empfinde und ich weiß auch das er nicht mehr mit der Tussi zusammen ist. Ich hasse ihn auch nicht (mehr)!

aber sollte man wirklich mit jemanden wieder den Kontakt aufnehmen der sich 2 Jahre nicht mehr gemeldet hat? Dann stell ich mir auch noch die Frage warum er sich grade jetzt meldet? Was zum Teufel will er von mir? Ihm ist doch hoffentlich klar, dass alles wieder hoch kommt was mal passiert ist und das keine Freundschaft auf der Tatsache aufbauen kann, wenn man von dem Menschen betrogen wurde.
Natürlich gingen mir die Fragen die ganze Woche nicht aus dem Kopf!
Ich weiß nicht was ich tun soll, ihn abblitzen lassen oder einfach akzeptieren als guten Bekannten.
Mal grade raus: Denkt ihr er will nur mit mir poppen oder kann es wirklich sein das er einfach nur den Kontakt zu mir sucht!
LG
Melina1984