Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6898 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 13:42
Benutzerbild von sternli01
sternli01 sternli01 ist offline
Frischling

Liebe Mocciosa
Vielen Dank für deinen tipp, den werd ich sicher mal anwenden. besonders am WE, wenn ich so richtig schön zeit habe und nicht schon um 06.00h aufstehen muss... ich LIEBE omeletten, vor allem mit spinat gefüllt (ja, hab ganz ehrlich schon den blattspinat ausprobiert in der omelette, war sooooooo fein!!). ich bin halt morgens wirklich keine riesen esserin, ich denke, da wird mir mein joghürtchen mit früchten reichen. ...und dann wollte ich dir noch sagen, dass ich es absolut SUPER finde, wieviel du schon abgenommen hast in der kurzen zeit, das ist ja phänomenal!!! hast du bestimmte tricks oder hast du dich einfach ganzganz streng an den plan gehalten, dass das so gut geklappt hat?

Liebe Tina
Super dass du so schnell und einfach wieder in den plan zurückgehen konntest! kleine meisterleistung ist das schon, wenn man das ganze mal seeeehr objektiv betrachtet. -hättest du das früher je von dir selber gedacht??!!
Auch dir vielen dank für die tipps. ich werde mir heute gleich einen schönen pürierstab kaufen gehen, jupii, wieder ein gerät mehr in der küche rumstehen... hihi! also ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht von dem sojajoghurt, das hätte ich nicht gedacht. schmeckt mir wirklich, auch nature, ohne etwas drin. aber ich werde sicher auch mal ein roggenknäcke reinbröseln, das hört sich gut an. und dann erst noch mit mango verfeinert ist das sicher ein kleiner genuss am morgen! ich gehe mit dir überein, dass ich lieber süsses frühstück mag. also eher marmeladenbrötchen als speck und eier..

meine hp hat mir einen leeren wochenplan gegeben und gesagt, ich soll doch immer im voraus für die ganze woche planen und auch gleich einkaufen gehen. macht ihr das auch so?? bitte entschuldigt, wenn ich so viel frage, das wurde sicher schon x-mal geschrieben hier...

MB Start 4.1.2008: 88.9, nach ES Tagen 6.1.: 87.7, 13.1.: 85.8, U80:, U75:, U70: