Thema: Brot-Diät
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 12:01
Michi06 Michi06 ist offline
Frischling

Brot-Diät

Hallo ihr Erfolgreichen,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Hab eine kleine pause gemacht, nicht vom abnehmen, nur vom PC.
Das was ich vor hab ist eigentlich weniger eine Diät, als das ich mir erlaube, das was ich am liebsten mag zu verwenden.
Das heißt nämlich nicht, das ich jetzt nur trocken Brot esse und Wasser trinke.
Ich esse Volkornbrot mit Belag, aber bei dem Belag, werde ich etwas besser wählen. Lieber Grurke und Tomate und Salat, als richtig fetten Käse. Aber auch etwas Kassler oder Nussschinken (schreibt man das jetzt so?). Das ganze soll sich so grob um die 1200 kcal drehen. Wenn es mir danach ist etwas zu kochen oder warm zu essen, dann gibt es etwas Diättaugliches. Aber vor allem unter der Woche mag ich es unkompliziert.
Komme auch nicht so gut dazu warm zu essen und auf essen ausfallen lassen hab ich auch keine Lust mehr.
Ich denke alles in allem ist es einigermaßen ausgewogen, da Gemüße, mageres Fleisch, Vollkorn und Obst mit drin ist.
Ich muss mich dazu im übrigen nicht zwingen ich liebe Brot. Hab mir nur gedacht, warum soll ich mich denn komplett umstülpen, nur weil man beigebracht bekommt, einmal am Tag muss warm sein.
Ich werde mal testen, wie ich so zurecht komme und werd es auch berichten.
Liebe Grü0e und weiter viel Erfolg