Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6895 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 11:27
Benutzerbild von sternli01
sternli01 sternli01 ist offline
Frischling

Hallo Deo

ja eigentlich weiss ich, dass ich das nicht darf. Darum hab ichs mir jetzt vor dem programmstart noch schnell gegönnt... ich hatte eben gerade keinen roggenknäcke zu hause, darum hab ich Haferflocken genommen ;o) -aber weisst du was, meine freundin, die das auch macht, die darf morgens zum frühstück milch (normale) mit haferflocken... komisch nicht??!!

Ok, also ich sehe, ich werde nicht drum rum kommen, früher aufzustehen, um ein *ganzleisegeflüstert* "blödes" frühstück zu machen..... also wenigstens hab ich letztens einen mangoschäler gekauft, das ist echt ein praktisches teil. der teilt die mango in 2 stücke und der harte kern schneidet es gleich raus. so muss ich nur noch die beiden hälften aus der schale löffeln und ferddisch...

aber sag mal, hast du auch schon gemüse zum frühstück gemacht?? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, z.b. bohnen oder so............ da kann ich ja gleich die ganze nacht aufbleiben um zu kochen, oder täusche ich mich da??

MB Start 4.1.2008: 88.9, nach ES Tagen 6.1.: 87.7, 13.1.: 85.8, U80:, U75:, U70: