Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 06:53
Gast283
Gast

das gibt sich nach der ersten woche, man hat schnell drauf, was wieviele Punkte hat.. und ich halte es so, dass ich meist mein essen erst hinterher analysiere... und die dinge, die man meistens so isst (wir haben ja nicht jeden tag n komplett anderes essen) hat man sehr schnell drauf...

bei xx-well nervte mich bisweilen, dass die rezepte alles andere als einfach sind... da brauchst du hier ein messerspitzchen davon (das verwendeste dann nie mehr wieder und kannst es wegwerfen) und da ein löffelchen davon und so weiter..

ein kleines Beispiel: Frühstück: 1 Scheibe Brot mit 1 EL Magerquark (gibts ja nur in 200 gr bechern und ich warf den rest dann oft weg oder hab ne woche lang das selbe gegessen), Ahornsirup und Sternfrucht... schmeckt lecker, aber jeden früh zum frühstück, nur damit das Zeug alle wird???

also, für mich war es nix, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... bei WW kann man es sich selbst zusammenstellen, das Prinzip ist zwar das gleiche, aber man ist freier in seinen Mahlzeiten....

ist mein FAZIT aus beiden Versuchen...

LG
Pol