Danke Pitchi,
ja so ist das mit den Männern...*gg*
dann bin ich ja beruhigt. Ich frage mich nur, warum habe ich bisher nur zugenommen? Was mach ich denn nun? So weiter und hoffe es geht irgendwann bergab?
Habe mir die Esspläne von Sailor Moon angeschaut, du hast recht, ich denke sie und ich sitzen im selben Boot, Stoffwechsel im Eimer und nun muss man sehen wie man wieder zu einem normalen Leben zurück findet.
Ich glaube aber ich habe im Moment nicht besonders gesund gegessen. Naja, die Feiertage...
Ist es eigentlich egal was man isst um auf die Kalorien zu kommen oder macht es einen Unterschied. Also mal krass gesagt, könnte ich 1400 Kalorien in Pommes, Schokolade usw. essen oder 1400 kcal in Vollkornprodukten, Salat, Obst und ich würde bei beiden Methoden abnehmen?? Oder eben nicht abnehmen?
Erzähl mal einem "Normalgewichtigen" das man zu dick ist, weil man jahrelang zu wenig gegessen hat.
Der hält dich doch für verrückt. Echt. Ich kann es ja selbst kaum glauben.
Ich schreib mal auf was ich so esse, ab Morgen. Dann könnt ihr ja mal schauen.
Bestimmt nicht so toll, ich kann nämlich so schwer ohne was Süßes, an manchen Tagen bin ich regelrecht Schoki-Süchtig *schähmtsichganzschrecklich*
Ich hoffe ich schaff es jetzt hier mit eurer Hilfe das endlich in den Griff zu bekommen.