Zitat:
|
Zitat von Schlank
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig über WeightWatchers informiert und ich hoff so, meine Kilos endlich loszuwerden. Möchte von 75kg auf mindestens 58kg runter bei einer Größe von 1,72m.
Täglich darf ich XX Punkte essen und ich gehe 4x die Woche eine Stunde schwimmen.
Wie lange dauert es ca, bis ich die Kilos runter habe? Ich bin leider sehr ungeduldig-weiß aber auch, dass ich damit nicht weiterkommen und nur mit Geduld einen langfristigen Erfolg sehen kann.
Bin echt bisschen verzweifelt, wäre über Antworten von euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse, Pia
|
1. Warum "mindestens"? Bleib bei deiner Größe ruhig bei diesem Ziel, es ist definitiv niedrig genug! Die 55 kg, die in deinem Profil stehen, würden auch bei WW eher kritisch gesehen werden.
2. Ungeduld und Abnehmen geht nun mal gar nicht zusammen! Die Kilos sind schließlich auch nicht über Nacht auf deinen Hüften gelandet, warum sollten sie von dort innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden? Im Übrigen ist der Erfolg langfristiger, wenn es länger dauert.
Wie hast du denn vor, WW zu betreiben? Gehst du zu einer Gruppe, hast du dir die CD-Rom bestellt, machst du das Internet-Programm oder einfach nur frei Schnauze?
Ich würde dir definitiv empfehlen, dich mal für einige Zeit in einer Gruppe anzumelden. Ich habe auch letztes Jahr mit WW in Eigenregie und CD-Rom abgenommen, und ich muss sagen, jetzt, wo ich eine Gruppe besuche, ist es wesentlich effektiver und ich verfalle nicht mehr so schnell in Panik, wenn es mal nicht voran geht. Gut, liegt bei mir jetzt auch daran, dass erstens Weihnachten ist

aber auch zweitens daran, dass ich kurz vorm Ziel bin.
Lg, Bikini