Zitat:
|
Zitat von Baumhaus
@ mergin: das ist ja toll das du Weihnachten nach MB machst  Und vor allem das deine Waage dich gleich belohnt hat
Ich habe mir gerade einen weiteren Schlemmertag gestattet, weil doch Weihnachten ist
Aber genossen habe ich es in vollen Zügen. Habe am Nachmittag einen Milchkaffee getrunken und dazu ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gegessen. Und zum Abend habe ich einen Salat mit Ziegenfrischkäse und Nüssen gegessen (auch nicht nach Plan) und habe ein Glas Wein dazu genossen. Uiuiui war das lecker.
Zwischen den Tagen werde ich wieder, und auch gerne ! nach MB leben, und ab Januar werde ich auch wieder eine strenge Phase einlegen.
Ist es eigentlich sinnvoll ab Januar wieder mit einer strengen Phase ohne Öl loszulegen und auch davor 2 Entschlackungstage zu machen ??? Hab erst am 3.1. einen Termin bei meiner Ärztin ...
Habt alle noch einen schönen 2. Feiertag
Viele Grüße, Baumhaus
|
Hallo Baumhaus,
ich mache es auch so wie du! Am 07.01. fange ich neu an- 2 Tage entschlacken dann 14 Tage strenge Phase ohne Öl. Ich denke so ist es ideal.....Dann hoffe ich, dass ich noch mal 10 kg abnehme- und halte! Das wäre mein Traum!
Liebe Grüße
Christine