|
Safira, dein Engagement in allen Ehren, aber es hat doch keinen Sinn mehr.
Lucy hat es schon millionenmal gehört und uns schon millionenmal versichert, sie würde jetzt mehr essen. Mh. Ja. Wir haben millionen Threads zum Schließen gebracht, weil es wieder eine unendliche Diskussion darüber gab, dass Lucy doch bitte zu einem Therapeuten soll und ihre Magersucht bekämpfen lassen soll, mein letzter Stand war ja jetzt sogar, dass sie mehr essen und zunehmen sollte, allerdings merke ich doch an ihrem Diagramm im Profil, dass sie auch das nicht tut.
Ich meine, wir sagen nicht nur, dass sie zu dünn ist, sondern sie ist es auch. Jeder Therapeut und jeder Arzt würde sie gerne füttern, aber was will man denn machen? Sie nimmt ja weiter ab, hat Angst, im Kreise der Magersüchtigen noch icht akzeptiert zu werden, weil sie noch nicht abgemagert genug ist. Also was ist der richtige Ausweg, mh? Wir drehen uns leider im Kreis und solange Lucy nicht selbst zu der Einsicht kommt, dass es so nicht weiter geht, sondern ihr vermeintliches Verständnis nur vorheuchelt, kommen wir nicht weiter, sondern können ihr nur hilflos beim Verhungern zusehen.