Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 23:05
Martin72 Martin72 ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 3
Re: Unglücklich...gestörtes essverhalten?

Zitat:
Zitat von AnniBebi
Guten Abend.
Grade erlebe ich einen absoluten Tiefpunkt in meiner Diät. Ich habe totalen heißhunger und unglaublich viel gegessen huete. Jetzt bin ich unglücklich.
Ich wered morgen wieder weiter Diäten aber trotzdem hab ich jetzt nach diesem WE totale Zweifer was mein Essverhalten angeht.

Irgentwie kommt es mir so vor als wäre es total gestört. Ich habe mir heute 2 große Milka Weihnachtsmänner reingestopft und sinnloses Zeug von Käse über Chips und Eis gegessen.
Ich hab das gefühl dass ich gar nicht normal essen kann.
Entweder Diät (bei der ich mich auch immer gut und fit fühle) oder ich lasse mich gehen. Ich will einfach normal essen können!!
Hallo AnniBebi,

dieses Gefühl kenne ich nur zu gut
Hatte in den letzten 2 Monaten auch 3 Freßanfälle, wonach ich mir ziemliche Vorwürfe gemacht habe.
Vor 2 Wochen am Sonntag habe ich sinn- und willenlos alles in mich reingestopft, was verfügbar war. Am nächsten Morgen hatte ich 3 Kilo mehr auf der Waage
Auch jetzt, nach Unterschreitung meines Zielgewichtes schaffe ich es immer noch nicht, wieder in einen normalen Essensrythmus zurückzufinden.
Viel zu groß ist die Angst, schnell wieder an Gewicht zuzulegen.
-
Wie oft wiegst Du dich eigentlich?
Bei mir liegt der Fluch an der Tageswaage. Der Wochenschnitt war eigentlich immer o.k. - und trotzdem hat mir dieses Mistding den ein oder anderen Tag so richtig vermiest

lg

Martin