Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 22:20
Benutzerbild von schokomandarine
schokomandarine schokomandarine ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 4
Bilder: 1
Zitat von Annabelle_Laloíre
Gestern hat er mir dann gesagt, dass er es vergessen habe und gelacht und gemeint es wäre ja kein Problem....Er denkt bei solchen Dingen immer, es ginge um den Vorfall an sich, aber mir hat es leider wiedermal gezeigt das er verdammt unzuverlässig ist.
Und das macht mich auch traurig.

finde es prinzipiell nicht so schlimm, denn man kann immer mal was vergessen. wenn du jetzt kein geld hast, dann gibt es eben kein weihnachtsgeschenk für ihn. hehe
dass er immer unzuverlässig ist ist natürlich nicht so schön. rede doch nochmal mit ihm.

wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?

Zitat:
Zitat von Annabelle_Laloíre
Aber ich gebe dir Recht, er erpresst mich da. Ich weiß nicht ob er es wirklich machen würde. Bedauerlicherweise rutscht ihm sowas auch mal raus ( weil er sehr offen und locker mit Sex umgeht )
Bei einem Videoabend mit 15 Freunden und Bekannten ist ihm, als es um Sexspielzeug ging, folgendes rausgerutscht " Ja, mein pinker Auflegevibrator ist auch toll....ahh nee, ist ja Annas " .
Ja, wundervoll...-_-.
also erpressen? ich denke er war sauer, weil er verletzt war. glaube nicht dass er jetzt eure intimen sachen sagt wenn du ihm vertrauen zeigst.

mit der party... ich musste grinsen... sorry. ich erklär dir wieso. kein mensch weiß auf dieser veranstaltung ob du echt so was hast oder ob er geredet hat und spaß gemacht hat. du warst peinlich gerührt weil er zufällig die wahrheit gesagt hat, aber keiner wusste das in dem raum. ich bin auch sehr schüchtern und manchmal in so sachen verklemmt, aber warum hast du nicht gekontert zb mit:

" nicht nur der ist toll! die liebeskugeln mit kirschgeschmack solltet ihr probieren" ... naja irgendwas... auf jeden fall hätte jeder kurz gelacht und alle denken ihr macht spaß.

FAZIT von mir an dich:
zickt euch nicht an sondern redet offen und ehrlich und nehmt euch zeit dafür. sonst könnte das vll irgendwann ein trennungsgrund sein.