17.12.2007, 17:05
|
|
|
Danke für all die Antworten 
Also es ging bei dem Streit um Folgendes:
Er und ich haben noch ein paar Nintendospiele zu verkaufen. Ich habe alle Texte geschrieben, er sollte es bei ebay reinstellen. Vor ein paar Tagen, damit vor Weihnachten Geld kommt. Ich hatte ihm letzten Mi. extra eine Mail mit allen Texten, Bilder etc geschickt und ihn abends darin nochmal erinnert und das er es nicht vergessen solle und das ich ihm darin vertraue ( er ist manchmal sehr vergesslich ).
Gestern hat er mir dann gesagt, dass er es vergessen habe und gelacht und gemeint es wäre ja kein Problem.
Ich habe einen Anfall bekommen. Es ist wirklich wichtig gewesen, da ich nun nicht genug Geld auf meinem Konto habe und ...argh. Und dann lacht er nur blöd ( auch wenn er aus unsicherheit lach, manchmal muss es einfach nicht sein ). Und als ich gemeckert habe, kam nur ein " Nun mach deshalb mal keinen Aufstand ". Er denkt bei solchen Dingen immer, es ginge um den Vorfall an sich, aber mir hat es leider wiedermal gezeigt das er verdammt unzuverlässig ist.
Und das macht mich auch traurig.
@ Bikini
Ich hatte vor ihm schon eine einjährige Beziehung und 2 kleinere Knutschaffären.
Aber ich gebe dir Recht, er erpresst mich da. Ich weiß nicht ob er es wirklich machen würde. Bedauerlicherweise rutscht ihm sowas auch mal raus ( weil er sehr offen und locker mit Sex umgeht )
Bei einem Videoabend mit 15 Freunden und Bekannten ist ihm, als es um Sexspielzeug ging, folgendes rausgerutscht " Ja, mein pinker Auflegevibrator ist auch toll....ahh nee, ist ja Annas " .
Ja, wundervoll...-_-.
@Apus
Das Problem ist, dass es so gut wie unmöglich ist nie mit dem besten Freund über die Beziehung reden zu dürfen, sei es um Positives oder Negatives. Und meiner Meinung nach nur deshalb weil der andere Angst hat, das ein schlechtes Licht auf ihn geworfen wird ( was nicht der Fall ist, man erzählt ja auch soviele positive Dinge ). Kannst du das ?
Er kann es ja auch bei mir machen, nur nicht vor 15 Leuten, sondern dann mit seinem besten Freund oder seiner besten Freundin.
@ Isi 80
Der Witz ist, dass die Person, der ich es zu 90% erzähle, auch seine beste Freundin ist. Sie kennt uns beide sehr sehr gut und hat noch nie etwas abfälliges gesagt.
|