Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 07:39
Mamahotelxxl Mamahotelxxl ist offline
Der Geist ist willig...

Moin ihr Nachkatzen,

also ich habe da auch eine "Wahrnehmungsstörung", denn ich seh mich auch nicht wirklich dünner, auch wenn schon mehr als 20 KG runter sind. Merken tue ich es an der Kleidung, die ich nicht mehr tragen kann, da sie mir vom Hintern fällt und auch an Stiefeln, die auf einmal wieder um die Waden passen...aber so richtig sehen tue ich es nicht.

Seit 3 Monaten fotografiert mich meine Tochter, alle 4 Wochen nackt und auch da muss man genauer hinsehen. Der bauchlappen hängt nicht mehr über dem Schambein, sondern man kann den Hügel nun sehen...und die Oberarme hängen nicht mehr soweit runter, auch dass kann man erkennen. Aber so irgendwie richtig sehen, kann ich es auch dort nicht. Vielleicht liegt das an der Menge des Fettes...oder das man sich wirklich früher nicht so intensiv mit seinem Körper beschäftigt hat. Auch Lob kommt bei mir nur spärlich und wenn ich den Leuten sage, ich habe schon 20 KG abgenommen..die gucken dumm und fragen sich wohl auch "WO denn"??? Vielleicht spinnt die Psyche aber auch, was ich wohl eher annehme.

Ich bin mal gespannt wie ich mich fühle wenn die nächsten 20 kg gefallen sind und ich mal endlich UHU bin...