Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 23:08
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
Mädels, fahrt mal die Emotionen bitte ein bißchen zurück, es muss und SOLLTE hier keiner PERSÖNLICH werden, nur weil man anderer Meinung ist

Natürlich gibt es fast bei jedem Menschen irgendwelche Nahrungsmittel die man evtl. nicht mag oder sogar abscheulich findet - DAS ist nun mal Geschmackssache, aber KEIN Grund jetzt jemanden der Vegan oder NICHT-Vegan lebt zu verurteilen Also lasst uns bitte da etwas fairer zu einander sein - leben und leben lassen DANKE

Zurück zu Topic:

Was häufige Träume betrifft, welche sich um Essen, schlechtes Gewissen, Angst vor Zunahme usw drehen (wo man danach auch noch aufwacht und "fix und fertig ist" ) ..... da kann ich nur empfehlen, sich öfter mal was zu gönnen wo nach man wirklich Lust hat, und dabei heraus zu finden, daß man von "mal sündigen" eben nicht gleich 1 kg mehr drauf hat.... so schnell nimmt man nicht zu, (erklärt es Euch mit Logik 1 kg sind 7000 kcal über dem Gesamtumsatz ) und wenn man das clever anstellt am nächsten Tag wieder gesund weiter macht ist das wirklich halb so schlimm (und das schlemmen hat sich gelohnt ) Also mein Tipp: sich + seiner "Seele & Lust" ruhig auch mal etwas gönnen... wenn man sich zu viel im Leben verweigert oder es zu sehr ENG sieht, kann man dabei "krank" werden.... Essen - auch während einer Abnahme kann und sollte auch Spaß machen, man sollte sich nicht non stop kasteien

Lange Rede..... auf meinen "Leitspruch verweis" und das funktioniert wirklich wunderbar

LG

sun

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)