Zitat:
|
Zitat von SchokomauSiii017
also ich kann mir nicht vorstellen das wenn man die 1000 kalorien mit viel Obst und Gemüse isst irgendwelche Mängel haben kann!
aber jeder soll abnehmen wie er will oder?!
|
doch genau das kannst du denn du benötigst (so blöde es klingt) zum bestehen auch fleisch, gute Kohlenhydrate und Fette (am besten pflanzliche) Gansuo benötigst du calcium und zwar täglich. das heißt tägl. 2 Gläser Milch sind schon 400 cal. ....
sich nur von Obst und gemüse zu ernähren IST eine Mangelernährung.
das andere: siehe meine antwort über dieser
würde an deiner stelle beim arzt mal ein großes blutbild machen lassen. der zeigt dir ganz viel auf mit sicherheit....
übrgens folgen von mangelernährung:
haarausfall, dünnes haar
brüchige fingernägel oder sehr weich
nagelbett und nagelhaut werden sehr empfindlich
müdigkeit, antribslosigkeit, depressionen, unruhiger schlaf
erhöhte herzfrequenz bis hin zu brustschmerzen vom herzen ausgehend
Akne-/Pickelbildung an der Haut, häufung von ausschlägen
usw. über den rest kannst du dich ja selbst informieren. nur iformieren tut man sich meist vorher wenn man schlau ist. (sorry aber ich finde es unverantwortlich so auf deinem standpunkt zu beharren dass wäre gesund, da mag man meinen su bist seeeehr naiv- das andere wort mag ich jetzt net herschreiben denken aber wohl einige hier)
wie oben schon geschrieben dein bmi grenzt an rutschen in ne magersucht....
Und der satz: jeder so abnhemen wie er will: das gilt nicht wenn man keine ahnung hat und dann andere gutgläubige leute dann noch glauben lässt dass wäre eine super und gesunde methode abzunehmen