Einzelnen Beitrag anzeigen
  #593 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 08:01
Benutzerbild von sun
sun sun ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von saeva
Aber die Frage ist doch, hat man sich denn gesünder ernährt vor der Diät? Ich achte jetzt viel mehr auf nährstoffe als vorher und obwohl ich immer so zwischen 1000 und 1500 kal liege, denke ich nicht, dass mir etwas fehlt. man muss ja auch echt bedenken, was man vorher gegessen hat. Mein tag heute: 2 Äpfel, Mandarinen, eine Schüssel Müsli und eine Hauptmahlzeit, die variiert und zugegebenermaßen eine Süßigkeit
Vorher habe ich gegessen ein Schokocrossiant, ziemlich viele Süßigkeiten, massenweise Cola und meißt 2 warme Mahlzeiten am Tag (z.b. Pizza und Nudelauflauf).

Von daher würde ich sagen, dass mein stoffwechsel jetzt Luftsprünge macht, da es eine deutliche Verbesserung ist, oder sehe ich das falsch?

Ja das siehst Du falsch, die Ansätze sind nicht schlecht seava, nur SEHR SEHR ausbaufähig. Das ist auf Dauer weder gesund noch ausgewogen und glaub mir mal wenn ich Dir sage das Du Dir Deinem Stoffwechsel und auch Deiner Gesundheit so auf Dauer eher schaden wirst. Pack mal mehr Gemüse mit rein, mehr gute Fette, sowie Eiweiß und versuch nicht mehr unter 1500 kcal zu kommen. Selbst mit 1500-1700 kcal liegst Du in einer großen Negativbilanz mit der man abnimmt

Zitat:
Zitat von SchokomauSiii017
also ich kann mir nicht vorstellen das wenn man die 1000 kalorien mit viel Obst und Gemüse isst irgendwelche Mängel haben kann!
aber jeder soll abnehmen wie er will oder?!
Dein Ziel-BMI ist eigentlich aussagekräftig genug und auch wenn Deine Vorstellungskraft dafür nicht reicht - es IST UNGESUND und ruft Mängel hervor - wo bitte sind die guten Fette (Du brauchst Fett um fettlösliche Vitamine überhaupt verwerten zu können Wo sind die Aminosäuren? usw.... Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich über Ernährung mal schlau zu machen Deine Aussage hier ist extrem Laienhaft und ziemlich "blauäugig" Logo kannst Du abnehmen wie Du willst - Deine Gesundheit - DEIN Körper .... Nur mal kurz am Rande zur Info hier im Forum werden solche ungesunden Ernährungsweisen und ein UG-BMI schon garnicht unterstützt

sun

Hier findest Du unseren ultimativen und neuen Naschkatzenshop:

Exklusiver GUTSCHEINCODE: naschkatzen

Tue Deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben darin zu wohnen!
(Sir Winston Churchill)