Thema: umfrage.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 08:13
Benutzerbild von Anyanka
Anyanka Anyanka ist offline
Wohnt hier

Zitat von h y s t e r i a
ich würd mir NIE vom friseur die haare färben lassen.
Das ist doch schließlich der Job eines Friseurs. Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei ständigen Falschfärbungen die Läden noch laufen würden. Meine Schwester hatte einmal die Haare verfärbt, aber nur weil sie unbedingt von strohblond auf dunkel wechseln wollte. Mehr als beraten kann der Friseur ja nun nicht und wenn man dann nicht hört gibt es eben einen Grünstich.

Ich überlege mir ungefähr was ich an Farbe und Schnitt haben will und lasse mich dann beraten was gut und machbar wäre.

Was mich nervt ist wenn beide Seiten nicht gleich aussehen, dann schneid ich immer selber nach.

Bald muss ich aber nimmer zum Friseur weil meine Schwester Friseurin lernt. Einmal war ich schon "Opfer" und sie war ganz stolz weil ich nicht nachgeschitten hab.

Komisch, in dem alt eingesessenen Salon in dem meine Schwester arbeitet gibt Schulungen und sogar ordentliche Haarfarben und sie lernen da auch Grundschnitte. Wahnsinn oder? In was sollen sie sich denn sonst FORTbilden als in neuen Trends? In dem was sie schon in der Ausbildung gelernt haben?

Übrigens ist teuer nicht gleich gut und ich bin auch schon mal zurück in nen teuren Salon und hab die Haare nachschneiden lassen weil sie garnicht symmetrisch waren. Auch nach ner Woche sind die meisten so kulant und schneiden nach wenn man garnicht mit seiner Frisur klar kommt. Muss man nur den Mund aufmachen!