Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8484 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 20:07
Benutzerbild von densebluemchen
densebluemchen densebluemchen ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 6
densebluemchen eine Nachricht über ICQ schicken

@Tany: War gestern mit meinem Dad beim Arzt. Er spekuliert auf Salmonellen Mussten Blut- und Stuhlproben abgeben und müssen nun auf die Ergebnisse warten... Hoffentlich sinds nur irgendwelche Bakterien, die man mit Antibiotika in den Griff bekommt.
Das Vorstellungsgespräch kann ich sehr schwer einschätzen. Ich hätte eindeutig mehr reden müssen und mehr Argumente bringen müssen. Man hat mir klar gesagt, dass ich überqualifiziert bin und mir im Vergleich zu den Leuten von der FH die REchtsseminare fehlen. Ich hoffe, dass ich dennoch überzeugen konnte. Bis Ende der Woche laufen die Bewerbungen, danach bekomm ich Bescheid. Also weiter hoffen!

@Melody: Danke Auf dem ein oder anderen Bild, bin ich wirklich vorteilhaft getroffen Denn eigentlich finde ich mich total unfotogen. Leider hat das mit der Sonne nicht geklappt, aber sie hat mir fest versprochen, im nächsten Jahr auch wieder bei uns vorbeizuschauen

@bauxerl: Souvenirs ja, schön nicht Also ich hab noch immer Durchfall und zwischendurch Magenkrämpfe. Der Doc wertet grad die blutproben aus.... mal sehen, was er sagt.
Hab mir aber auch so ein typisches Arafat-Tuch mitgebracht, das kann man bei den Temperaturen hier ja auch gebrauchen.
Ob ich den Job bekomme, erfahre ich frühestens nächste Woche.... also noch ein paar schlaflose Nächte....