|
Ich arbeite in einer Bank und sieze alle Mitarbeiter, die sich mir nicht mit Vornamen vorstellen. Azubis, Praktikanten oder Leute, die vielleicht ein paar Jahre älter sind als ich, die duze ich auch.
Naja und bei Kunden sieze ich natürlich. Außer wenn die Kunden um die 16 Jahre oder jünger sind. Da muss man natürlich schätzen, was bei der heutigen Jugend nicht ganz so einfach ist.
Zu mir ist letztens so ein hübscher junger Mann gekommen, dem ich was erklären sollte. Gut, ich hab ihn mal schön geduzt und nacher hab ich festgestellt, dass der Herr 25 war xD
Naja, aber sowas finde ich nicht schlimm. Wenn sich jetzt jemand beschweren würde, ist es eh was anderes....
Also ich wäre sowieso generell dafür, dass sich alle vom Vorstand bis zur Putzfrau duzen..Das ist einfach dann ein ganz anderes Klima...
Und das mit der unteren sozialen Schicht kann ich gut nachvollziehen..
Am besten sind auch diese möchtegern-Hip hopper und dann durch die Kundenhalle schreien: Ey du da hinten, meine Karte ist voll am Sack, ey!
Sowas finde ich unmöglich. Schlimmer ist noch, dass der Typ 20 war.... Naja, solche Leute muss es ja auch geben.
|