Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 08:53
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Hallo was habt Ihr den für ein Produkt ? Und wie nehmt Ihr es du immer morgens ? Deine Freundin immer abends ? Oder wie .
Als in einem Monat 1 kg abzunehmen das hättest du auch ohne das Pulver geschaft,ist nicht besonders viel .
Die meisten hier nehmen Almased ,das Hilft und je nach dem wie man es nimmt recht schnell da kannst du in 14 Tagen bis 7 kg abnehmen oder mehr kommt immer drauf an !

www.almased.de

Home

Rudolf Keil, Apotheker für Offizin- Pharmazie, Gesundheits- und Ernährungsberatung, Grevenbroich

Die Almased®-Diät ist das beste und erfolgreichste mir bekannte Diät-Programm: Übergewichtige nehmen mit der Almased®-Diät deutlich mehr ab – im Durchschnitt mehr als 40 Prozent – als mit dem gleichen Diät-Programm ohne Almased®. Almased® hat einen sehr niedrigen glykämischen Index (27). Das besagt, daß der Blutzuckerspiegel nach dem Genuss von Almased® nur leicht ansteigt. Folglich wird nach einer Almased-Mahlzeit auch entsprechend wenig Insulin ausgeschüttet bzw. benötigt. Je weniger Insulin im Blut ist, umso besser funktioniert die Fettverbrennung.

Besonders erstaunlich finde ich, daß viele meiner Kunden äußern: Seitdem ich regelmäßig einen Almased®-Drink zu mir nehme, nehme ich nicht nur ab, sondern fühle mich auch geistig wacher und fröhlicher.

lese dich mal auf der Seite durch ...
Drei Schritte zum Erfolg

Abnehmen mit ALMASED heißt Erfolg auf Dauer!
Mit der ALMASED Lifestyle-Diät bauen Sie Schritt für Schritt Körperfett ab, ohne Muskelmasse zu verlieren. Dabei ernähren Sie sich ausgewogen und schonen Ihre Gesundheit.

Die ALMASED Turbo Diät ist der gesunde Weg zum schnellen Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit können Sie einen deutlichen Gewichtsverlust verzeichen.

Sichern Sie sich Ihren Erfolg mit der ALMASED Erhaltungsdiät, denn die oberste Regel nach einer Diät ist eine ausgewogene und abwechslungsreiche Mischkost mit vielen Pflanzenstoffen in Kombination mit eiweißreichen Lebensmitteln und gesundem Fett.