Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 02:59
Pizzabaecker81 Pizzabaecker81 ist offline
Ist öfters hier...

Pizzabaecker81 eine Nachricht über ICQ schicken Pizzabaecker81 eine Nachricht über MSN schicken
das is schon mal ein anfang. das mit deiner ma is ganz einfach. die is vermutlich eben nicht so diätgeschädigt und davon schreibt der strunz halt leider nix rein. die meisten schaffens neben seinen drinks halt auch nicht 800g obst zu essen. mach das mal ^^ da stehts neben den drinls brutal an.

als kleine essenstipps kann man wirklich nur raten auf deinen kcal bedarf zu essen. wenn dann die schilddrüse stimmt macht der sport den rest. was ich noch ganz gut vertrag oder gut drauf reagier is wenn ich die einteilung meines tagesbedarfs wie folgt verteile:
morgens obst, evtl nen shake, mittag dann "gute kohlenhydrate" wie zb hartweizennudeln usw (ich vertrag vollkorn nicht so gut) und dazu meinetwegen thunfisch tomaten soße, abends dann möglichst keine KH mehr. omlett usw taugen mir. auch salat geht gut weg. kannst ja mal nach rezepten schaun. schlank im schlaf bietet neben strunz gute sachen. es gibt sogar pizzateig aus eiweiss. ideal für sowas.
was du noch machen könntest wäre einen termin bei irgendeinem lebensmittel menschen machen. vll hast du irgendwelche unverträglichkeiten und weisst es ned oder auch lebensmittelallergien.
könnte sogar sein, dass du vll nen pilz im darm hast. all solche kleinigkeiten können deinen kompletten stoffwechsel einfach mal lahm legen. und dann frustets um so mehr wenn die disziplin da is, aber nix passiert. glaub mir ich kenn das ^^
wenn du jetzt übrigens durch den nährstoffplus die ersten 2 wochen wieder 2-3 kg zu nimmst denk dir bitte nix. bei deinem sportpensum braucht der körper einfach etwas mehr. also nicht gleich wieder in die alten gewohnheiten zurück fallen und nix mehr essen weil die waage sagt du wiegst mehr und ein fettgehalt is dies und das. so genau gehn die teile nämlich leider nie.
bin gespannt was der doc sagt.