|
Meiner Meinung nach zeigt sowohl das Abi als auch ein Studium nicht zwingend eine Korrelation zu Inteligenz... das beruht nun aber auch wieder auf der Annahme dass es mehr als eine Form von Inteligenz gibt.
[Man siehe mich, grotten schlechte Rechtschreibung aber angeblich einen IQ über 140 und studiere an einer "Elite"-Uni (hö hö), sollte also schlau sein, nehme aber trotzdem ab und zu die falsch U-bahn, rofl]
Was auch immer die Tusse erreichen will, sie ist mir so auf den Wecker gegangen, dass ich nach 5 min wirklich angewiedert umgeschaltet habe. Ich weiss wirklich nicht ob ich jemanden ernst nehmen soll der sagt es sei nicht extrem und provokant genug zu sagen "meine Mö** juckt", es müsste schon meine "Fo*** juckt sein".
Also sorry, durch solches Verhalten kann man den Status der Frau in unserer Gesellschaft nicht verbessern, falls es denn in diesem Sinne nötig ist, meine Meinung !
Ich möchte als Frau ernstgenommen werden, bin allerdings der Meinung dass man sich diesen Resepkt auch verdienen muss. Und wenn ich als Frau eine Geschlechtsgenossin nicht mehr ernst nehmen kann, weil ich davon ausgehen muss, dass sie sich wider besseres Wissen total bescheuert benimmt, warum sollte es dann ein Mann.