Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 04:08
Pizzabaecker81 Pizzabaecker81 ist offline
Ist öfters hier...

Pizzabaecker81 eine Nachricht über ICQ schicken Pizzabaecker81 eine Nachricht über MSN schicken
hmm. schwierige frage, aber es kann wirklich gut sein, dass du ein kalloriendefizit hast und der körper nicht im nährstoffhimmerl schwebt, weil ihm irgendwas fehlt. ich würde an deiner stelle mal stopp machen mit fatburning tagen. selbst wenns nach strunz auf fatburning geht, brauchst du kohlenhydrate bzw etwas mehr kallorien sonst setzt du dich einem mangel hoch 5 aus und dein körper bunkert ein, da er ja scheinbar schon etwas diätgeschädigt ist.
mein tip, erst mal zum doc und schilddrüse checken lassen. kannst dabei ja gleich mal schaun lassen ob sonst was auffälliges im blutbild raus ragt.
vll kannst dann bei ner fehlfunktion einfach mit jodtabletten gegensteuern. und ich würde ganz dringend raten, nicht zu übertreiben. wenn die fatburning tage nicht gleich anschlagen, probier es etwas anders. in der früh obst is schon mal gut. aber leg dich nicht so komplett fest und übertreib es nicht mit fettarmer milch und sonst nix essen. ich weiss nicht wie groß du bist, aber ich denke du wirst wohl auf einen Grundumsatz an 2200 kcal kommen auf dein gewicht. wenn du da runter fährst auf die hälfte schreit der körper geradezu und beim nächsten normalen essen lagert er noch mehr ein. versuch einfach mal eine mischung aus intervall tagen und fatburning zu starten oder dauerhaft umzusteigen, dann is es nicht so ein gequäle. soll heissen deinen täglichen sport halten, vll sogar noch etwas niedrigeren puls beim laufen und etwas mehr krafttraining.
deine kcal die du für den tag mal ca errechnen musst baust dann halt strunzig. soll heissen du schaust, dass du ca 1-1,5g eiweiß pro kg körperwicht zu dir nimmst, viel obst und gemüse und max 30% fett wobei es da halt gute fette wie fisch oder geflügel sein sollten. wenn du diese fette nämlich nicht hast kann dein körper nicht abbauen. egal wie wenig du isst. und aktuell hört es sich sehr danach an.
mehr ist manchmal weniger beim abnehmen und das predigt auch strunz. bei dem herrn dr. muss man manchmal etwas zwischen den zeilen lesen und darf sich nie auf einen kompletten punkt fest fahren. er bringt einem viel über die nahrung und sport bei. auch über hormone usw lernt man viel, aber komplett würd ich seine "diät" keinem laien empfehlen, weils dann eben nur eine diät und keine umstellung is. und genau das muss man machen.
meld dich in ein paar tagen wenn du ergebnisse vom doc hast und etwas mehr zeit ohne fatburning vergangen is. sowas dauert schließlich.
viel erfolg und das wird schon. du bist auf dem richtigen weg! ^^

P.S.
deine Ma nimmt vll deswegen ab, weil sie ihren kcal wert am tag nicht so unter ihrem Grundumsatz hält, weil sie keinen sport macht. sprich ihr körper hat keine mangelerscheinungen, sondern so viel gutes, dass er es auch umsetzen kann.