Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1504 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 12:10
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

und ein herzliches willkommen allen neuen hier!!! schön habt ihr hier her gefunden!

ich bin , habe ne böse kieferhölen entzündung :'( aber ich kann ja nicht krank sein, hab soeben ja meinen neuen job angefangen... naja, morgen hab ich noch zeit, mich zu regenerieren, wenns nicht besser ist bzw. die nacht so schlimm wie diese muss ich nochmals zum arzt!

@lemon-tree

ich habe die portionen erhöht, auf dauer sollte man sich nicht mit den gegebenen portionen die auf dem plan für phase 2/3 stehen ernähren, da hat man viiiel zu wenige kalorien und viel zu wenig energie am tag, der körper braucht mehr!

ich wiege gar nix mehr ab (da sollte man weg kommen davon, sonst wirds echt zum zwang), und ich ess einfach, bis ich genug hab. bei manchen lebensmitteln ist das dann eben schneller bei manchen dann weniger! alles ist aber immer mb-mässig.

kh's habe ich bisher gemieden, ausser brot! und da hab ich mir auch mal ganz normales brot (kein weissbrot) gegönnt letzte woche, es hat mir keinen hunger und nichts verursacht, also ok - gewichtstechnisch hat sich auch nix getan, also auch gut einmal hab ich dinkelnudeln gegessen... naja, was soll ich sagen, hat mir nicht besonders geschmeckt, aber wenn ich dann nachmittags ein sportprogramm hätte, dann würd ich's wohl wieder essen - der geschmackssinn hat sich einfach verändert, es lag nicht an den nudeln selber

und sonst bin ich immer so am üben, esse eigentlich alles (immer mb-mässig!) und beachte meinen plan gar nicht mehr!

liebe grüsse

sibi

ps:
@toffi-fee

juhuuuuuuu schööön bist du wieder da und ich hoffe, es geht dir balllld bald bald wieder gut!!!

Diäten