Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 09:22
Benutzerbild von gerfalke01
gerfalke01 gerfalke01 ist offline
Spitzen Naschkatze

Willkommen im Thread der gestrandeten Netten. Irgendwie kommt mir die Sache bekannt vor gell fishli

Freu mich über Zuwachs, insbesondere, wenn das Ziel ein netter und kompetenter Austausch sein soll.

Hier seit ihr, denke ich, gut aufgehoben. Obgleich einige noch nicht ihr endliches Ziel erreicht haben, schreiben sie hier schon mit, quasi als Kurz-vor-dem-Ziel-Schreiber. Denkt mal darüber nach, denn es freut uns, und ich glaube ich spreche da für alle, motivierte Mbler unter uns zu haben.

Was anderes: Ich bin meinem Ziel mal wieder sooo unglaublich nahe... man glaubt gar nicht, was "Selbstdisziplin" ausmacht. Ich hätt da noch ein paar Grämmchen, dann bin ich wieder auf meinem Zielgewicht. Flutsch und man freut sich auf die Weihnachtszeit.

Ach und ich vergass: Hallo Toffi welcome back. Solche Erfahrungen finde ich sehr einschneidend, es kommt aus dem nichts und ist böse. Sowas sind wir uns in der heutigen Gesellschaft kaum mehr gewohnt und es bedeutet purer Stress. Daher freu ich mich, dass du wieder in familiärer Umgebung bist, versuch die Zeit zu geniessen und nicht den Indianer zu spielen, tapfer sein können auch mal andere Ich sag nur Kekse Kekse Kekse... ich hätte mir als Nick eher das Krümelmonster aussuchen sollen.