Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8467 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 11:30
Benutzerbild von bauxerl
bauxerl bauxerl ist offline
Wohnt hier

Mir geht es nach wie vor gut! Heute kommen endlich die Nähte raus, bin irgendwie vom Pflaster am Rücken wundgescheuert und es brennt ein bisschen. Ansonsten genieße ich einfach einmal das "Faulsein", lese viel und gehe viel spazieren. Meine Schmerzen halten sich in Grenzen, lang sitzen und stehen kann ich halt nicht, wird aber auch mit jedem Tag besser.

@Scribble,

danke der Nachfrage, meinem Sohn geht es wieder gut, Gott sei Dank, er ist wieder mit seiner Lebensgefährtin zusammen und hat jetzt auch einen Job in seinem erlernten Beruf als Elektromechaniker und Maschinenbauer. Er ist recht glücklich dort und die Kollegen sind mit seiner Arbeitsleistung (er war ja 7 Jahre in einem anderen Beruf) sehr zufrieden, außerdem verdient er mehr und ist auch viel im Außendienst.

Ich kann mir gut vorstellen, daß du vor Weihnachten sehr viel Arbeit und Streß mit deinen 5 Kindern hast, aber es ist doch auch eine schöne Zeit wenn die Zwerglein noch so klein sind und sich aufs Christikind freuen!

@Dancing-Queen,

oje, hört dass den nie auf mit deiner Mutter? Laß sie einfach reden und kränke dich nicht, lass einfach los und akzeptiere sie so wie sie ist, es kommt einem alles im Leben zurück, die Liebe die du aussendest und auch das Negative, lebe dein Leben so wie du willst und kümmere dich nicht um ihre Aussagen so nimmst du ihr die Segeln aus dem Wind.
Das tut mir echt leid mit deinen Mädels, ich kann mir gut vorstellen wie gerädert man am nächsten Morgen ist wenn man des Nachts nur unterwegs ist und die Speibe der Kinder wegputzt.
Bewegung ist sicherlich die beste Methode um Streß und Süßgelüste hintanzuhalten, aber achte auch auf dich und gönn dir ab und zu eine Auszeit und genieße das einfache "Nichtstun", man kann nicht immer arbeiten und den Haushalt nimmt dir ohnehin keiner ab.

@Manolita,

winke, winke, ich hab dir im anderen Thread ja schon allerhand geschrieben, werde heute Abend berichten wies bei mir war!

@Melody,

auch dir danke ich für die Genesungswünsche, ich bin echt froh, dass ich die OP hab machen lassen, endlich kann ich wieder durchschlafen ohne diese nagenden Schmerzen im Rücken. Darf ich fragen, welche Beschwerden bzw. welche Krankheit du hast die dir so Schmerzen bereitet?

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolo-Tag!

LG Erna