Liebe Tany!!!
Ja,es ist hier wirklich sehr ruhig geworden!!!
Aber ich denke mir,dass alle nun in der Vorweihnachtszeit massig zu tun haben und mit den Gedanken wo anders sind!!!
...hoffe ich zumindest!!!
Ich bin mit meinem Mädels auch fleißig!!!
Wir machen am 16.Dezember einen Weihnachtstauschbazar bei uns wo alle,die die wollen Dinge verkaufen können um sich Taschengeld dazu zu verdienen und die,die eventuell noch auf der Suche nach kleinen Weihnachtsgeschenken sind,die können schauen,ob sie was finden,oder die,dien nur Punsch oder Tee trinken und Kekse und Kuchen essen wollen,sind herzlich bei mir willkommen!!!
Ich werde ein großes Sparschwein wo aufstellen und um Spenden bitten (bei denen die verkaufen so 10-20% des Erlöses als eine Art "Standgebühr") und das kommt dann dem Renovierungsvorhaben von Anna-Leas Zimmer zu Gute!!!
Ich lass mich mal überraschen wie das abläuft und wie viel zusammen kommt!!!
...meine Mutter war wider ne ganz besonders Nette - als sie davon gehört hat hat sie herum erzählt,dass ich sozusamgen betteln gehe und mit dem Geld dann eine Woche Schi fahren gehen will!!!*Kopfschüttel* - wie kann man nur so einen Blödsinn denken!!!
Ich stand 3x in meinem Leben auf Schiern - das war jeweils bei den Wintersportwochen in den Schulen!!!
Ach,lassen wir das Thema!!!
Abnehmtechnisch bin ich seit geraumer Zeit eine absolute Niete!!!
Tag für Tag versuche ich mich in Zurückhaltung und DC,aber ich bin unfähig!!!
Ich schaffe es im Moment nicht!!!
Mein Gewicht ist wieder rapide rauf gegangen.
Aber ich darf mich auch nicht wundern - mein Schokikonsum ist wieder angestiegen und ohne diese "Droge" komme ich überhaupt nicht mehr durch den Tag!!!*sehrwütendaufmichbin*
Ich hoffe nur,dass das wieder besser wird!!!
Gestern fühlte ich mich aber soweit nach längerer Zeit wieder mal sehr gut und bin eine Stunde laufen gegangen - die Sonne schien,mein Hund und ich sind im Gatsch versunken,aber es war herrlich!!!
Ich brauchte für die Runde,wo ich vor vielen Wochen eine STunde dafür brauchte diesmal 70min - aber das war für mich ein voller Erfolg - ich dachte,ich würde länger brauchen bis nicht durchhalten,aber da war ich brav!!!
Anna-Lea wurde nun am Arm operiert - sie hatte Probleme die Narkose abzubauen,wurde nicht ordentlich munter und erbrach 6x,aber am nächsten Tag ging`s dann wieder.
Nina hatte eine Afte im Mund - ich ging mit ihr zum Zahnarzt,die gab ihr zwei verschiedene Medikamente drauf - und dann erbrach Nina in der darauf folgenden NAcht 8x......*gähn*
Also,mein Resümee.......die letzte Zeit sind meine Nächte zum Ko***!!!
Naja - wird auch weider besser.
Ansonsten bewerbe ich mich wie eine Wilde bei den verschiedensten Jobs aber immer heisst es "Leider Nein"!!!
*seufz*
So,ich werde jetzt wieder was in der Wohnung tun - mein schlechtes Gewissen,weil ich nur sitze macht mir zu schaffen!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und wenn dies auch noch wer Anderer ließt,dann wünsche ich Euch auch alles Liebe und Gute!!!
Eure Dancing Queen