Ich weiß nicht genau, wo ich es hinposten soll...deshalb mach ich es einfach hier...
Ich hab jetzt schon mehrere Diäten und auch Ernährungsumstellungen hinter mir. Habe auch shcon 7 kg abgenommen vor nem guten Jahr. Die konnte ich auch gut halten. Leider liege ich immer noch nicht wirklich im Normalbereich und das liegt glaube ich damit zusammen, dass ich es einfach nicht schaffe meine Motivation zu behalten.
Ich Halte meistens nie länger als 1-2 Wochen durch...
Ich denke mir dann immer "scheiß egal...das oder das isst du jetzt einfach"
Das war bei mir schon immer so =(
Ich hab schon ganz früh mit Diäten angefangen. Da war ich so 9-10 Jahre alt. Ich hab noch NIE eine Diät richtig durchgehalten. Ich liege an der Grenze zum Normalbereich und ich merke, dass ich mich einfach besser fühle je näher ich dieser Grenze komme aber dann stopfe ich wieder und es geht wieder auf mein altes gewicht zurück. Dazu muss ich sagen, dass ich nichts von Diäten mehr halte. Ich ernähr mich, wenn ich es schaffe ziemlich ausgewogen, weil meine Mutter mich da auch gut unterstützt. Nur mein verdammter Wille...Wenn ich dann Schokolade sehe oder ähnliches kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Ich schaffe es einfach nciht nach 2 stückchen aufzuhören.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich meinen Willen selbst stärken kann? Ich hab schon alles probiert..Schockfotos oder Bilder von meinem traumgewicht zB.
Würde mich über Rückantworten freuen