Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 19:11
Monikatze Monikatze ist offline
Ist öfters hier...

Es gibt neue Gesetze in bezug auf Ruhezeiten, Lenkzeiten usw.. Leider haben die neuen Autos auch keine Tachoscheiben mehr. Alles ist nur auf Computerbasis gemacht. Wenn er da ist ist er sehr Glücklich und ich auch(wir unsere Tochter auch).Wo er ein altes Auto hatte gab es noch Tachoscheiben und es lies sich so organisieren dass er nach Hause kam fast immer.Seit einiger Zeit kommt er 2 Tage nicht nach Hause. Letzte Woche waren es 4 Tage wo er nicht da war. Diese Woche ist das schon die 3Nacht wo er nicht nach Hause kommt.Er sagt dass er nicht kommen kann weil er keine Fahrzeit hat und es lohnt sich für Ihn nicht nach Hause zu kommen wenn er bis 22 o 23 Uhr arbeitet und dann noch eine Std. nach Hause fahren muß wo er doch den nächsten Tag schon um 6Uhr wieder bei Kunden sein muß. Es ist echt alles nur noch sch..... . Dann kommen natürlich noch die Ausssagen von der Fam. dass da jemand da hinter steckt. Mir geht es echt im moment sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlecht. Ich Lebe nicht mehr ich existiere nur noch.