Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 09:57
Benutzerbild von Lessien
Lessien Lessien ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von Faline
Woher kenne ich das nur?
Mein Mann ist auch so einer.
Sorry für OT, aber bist du wirklich schon verheiratet ? Ich kenn dich ja auch aus anderen Threads und bin jetzt leicht - überrascht . Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mir fällts sogar total schwer meinen Freund als "Mann" und nicht mehr als "Junge" anzusehen mit 21 Jahren ^^ (ich fühl mich auch noch nicht wirklich als Frau, die Grundschule ist doch erst seit ein paar Tagen vorbei *g*).
BTT: Ich würde auch Sport empfehlen und so viel wie möglich Light-Fertigprodukte. Klar ist das nicht das Wahre, aber eh er normales ungesundes Essen reinstopft ... Grad diese Fertiggerichte von Aldi und Normal kann man Abends ganz schnell ohne viel Aufwand machen und sie haben wenig Kalorien. Empfehl ihm doch Coke Zero oder irgendwas in der Art, richtiges Spezi hat doch sicher total viel Kalorien. Für zwischendrin soll ers halt mal mit Corny oder sonstigen Müsliriegeln probieren. Allerdings würd e ich ihm schon mal sagen, dass sich an seinem Äußeren nie was ändern wird, wenn er nicht seine Einstellung ändert. Man kann halt nicht abnehmen wenn man das falsche isst und nix für sich tun will.