Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 19:53
Benutzerbild von Lia**
Lia** Lia** ist offline
Ist öfters hier...

Hi Leute,

ich weiß nicht welche Leute sie bei der Post einstellen.. seit zwei Jahren trägt bei uns meist die Postbotin die Briefe aus.. nur passiert es ihr immer wieder das bei uns fremde bzw. bei anderen unsere Post landet... Wir haben leider so nachbarn, wo ich zutraue dass sie mal die Post aufmachen und sie wegwerfen.. Zumindest sind schon sachen abgebucht worden wo wir keine Rechnung erhalten haben, auch mein Zeitschriften Abo hab ich abgemeldet, weil ich sie meist nochmals kaufen hab müssen, weil sie höchstwarscheinlich im falschen Briefkasten gelandet ist.

Ich habe schon öfters die Frau darauf angesprochen (mind. 4x im Monat)dass sie darauf achten soll wo sie Briefe hineinwirft. Sie hat sich dann meist raus geredet od. gesagt sie muss wieder besser aufpassen. Am Samstag haben wir keine Post erhalten, haben wir zumindest gedacht, Sonntag nachmittag war dann was im Briefkasten übrigens meine neue Girokarte und Bankunterlagen. Heute klingelt es an der Tür, steht ne Nachbarin vor der Tür und entschuldigt sich sie habe ausversehen meine Post geöffnet darutner waren meine Kontoauszüge( jetzt weiß sicherlich die haleb nachbarschaft was ich am Konto habe, Versicherung und Rechnungen) Ich war sowas von Stinkesauer, weil sowas bis jetzt noch nie vorgekommen ist , und hab mich heut bei der Post beschwert.. ich sag ja nix solang es nur Werbung ist... aber wenn es wichtige Unterlagen sind....

Auf jeden fall hab ich jetzt ein total schlechtes gewissen dass ich mich beschwert habe.. musste auch namen und adresse angeben. Wird der Name der Briefträgerin gesagt, wer sich beschwert hat? ich hoff nur die frau verliert ihren job nicht od. kriegt ne Abmahnung.. aber einerseits denk ich mir wenn ch meine Arbeit ned richtig mache krieg ich auch eins aufn Deckel.. wie seht ihr das.. mir tuts trotzdem leid.
Aber ich war sowas von stinkesauer

lg Lia