na toll

gibst ihr den tipp von 800 auf 1000 kcal zu steigern und einen 83 kcal riegel zu essen..ihr solltet beide mal lieber 2 sncikers am tag essen
mensch,ich kenn das ja noch von mir,man isst zu wenig und dann wumms,ist man alles aufeinmal..das schlechte gewissen,also am nächsten tag leiber versuchen nur nen apfel zu essen (da fllt mir ein,ich hab s auch geschafft einfach nichts zu essen,wie??kA mehr

)
aber MAN MUSS ESSEN,UM ABZUNEHMEN und viel wichtiger UM GESUND und noch wichtiger UM GLÜCKLICH zu sein...
als allererstes hoch auf mindestens 1200 ,lieber mehr..ihr werdet sehen,ihr nehmt genauso gut ab,OHNE schlechts gewissen etc etc etc
bei mir hats doch auch funktioniert

lest euch doch mal in der stoffi rubrik den thread "mut für neulinge" durch und danahc noch n bisschen in der stoffi gruppe,denn auch die 1200 sind zu wenig und besonders,muss man dort zunehmend auf die gewichtung der fettanteile,eiweißanteile etc achten...!!
Ich kann euch wirklich nur sagen,dass es machbar ist und ihr einfach eurem körper vertrauen solltet!!
ich bin ja nun auch keine spezialistin und kenn mich aus,aber ich hab mich auch ins kalte wasser geschmissen und war ganz überrascht,wie wunderbar warm und schön es doch ist
und wenn ihr sport macht,könnt ihr doch sogar noch mehr essen

wurgs mir gehts richtig schlecht,wenn ich eure beitrge hier lese..ihr MÜSST DAS GANZ SCHNELL FÜR EUCH ÄNDERN!FÜR EUCH