|
Ich möchte eben nicht dass er denkt, dass ich eifersüchtig bin. Ich habe auch Angst das er ihr das erzählt. Damals habe ich mich nicht mehr gemeldet und mich in den nächsten Park gesetzt. Als er dann hingefahren ist habe ich ihn gefragt ob er vielleicht mit der Falschen zusammen ist. Er meinte nein. Er sagt mir immer das er mich liebt aber gleichzeitig sehe ich wie er auf sie reagiert und an ihr hängt. Früher hat sie ihn dann von hinten angsprungen und gekreischt wenn sie ihn getroffen hat und war dann nach 2 Minuten wieder verschwunden, ohne sich weiter um ihn zu kümmern. Ich glaube sie braucht seine Bestätigung und das er wie Früher immer zur Verfügung steht. Nur bin ich jetzt da und das nervt sie. Ich weiß auch das sie ihm während ihres Auslandsaufenthaltes nur eine Mail führ mehrere Empfänger geschrieben hat und er ihr dann eine Endlos-Mail geantwortet haben muss. Ich hab über seine Schulter einen kleinen Teil ihrer Antwort gelesen und wie verblüfft sie wohl darüber war, weil niemand sonst so viel geschrieben hat( Er tut immer sehr heimlich bei seinen Mails,bei mir kennt er das Passwort und ich bin bei ihm automatisch eingeloggt. Sich selbst loggt er sofort aus und klickt das Fenster weg wenn ich in seiner Nähe bin. Dadurch macht man sich erst Gedanken). Er hat mich gefragt ob ich eifersüchtig bin weil wir bei ihr in dieser Bar waren. Ich hab ihm gesagt das ich das ganz schön arrogant von ihm finde( er hat das so in einem belustigenden Ton gesagt). Ich weiß gerade nicht was ich empfinde. Eifersucht empfindet man doch auf die besondereArt oder das Aussehen der Anderen oder? Aber da bin ich bei ihr echt nicht wirklich neidisch. Ich fühle mich nur so unsicher und weiß nicht wie ich darüber mit ihm reden soll.
|