|
Für immer ohne nudeln & Hamburger?? :(
Je länger ich in diesem Forumstöber desto mehr merke ich, das man diäten eigentlich garnich erst diät nennen sollte, mir war bisher nich bewusst das ich diese essgewohnheiten als ernägrungsumstellung ansehen kann.
ich meine.... naja...
bis ich mein vorerst wunschgewicht erreicht habe, werde ich die atkins wohl durchhalten (MÜSSEN) aber die nächsten 10 jahre auf nudeln verzichten um nich mehr zuzunehmen??? beim besten willen nicht.
Ich habe soviele diäten ausprobiert und komm mit keiner klar, dadurch das ich diese fressflashs nicht unterdrücken kann, bei der aktins esse ich immer ein ei oder ein stückchen schinken oder salami.... aber ich möchte ja schon irgendwann mal wieder mit KH anfangen... alleine wegen den getränken... ich hasse tee, aber ich trinke ihn ansonsten trinke ich wasser und neuerdings apfelschorle seeeehhhrrr verdünnt ^^ verhältnis so ca. 1 zu 10 *lol*
mein 'zuckerl' also sozu sagen.
das tut mir schon am meisten weh, ich als eingefleischter red bull genießer (cola trinker wissen was los ist) ^^
ich kann mir einfach nich vorstellen mein lebenlang einen einzigen diätplan durchzuziehen nur um nich nach der diät wieder auseinander zu gehen....
kann ich mir nach der diät denn auch mal nen hamburger gönnen?
was habt ihr für erfahrungen?
Ist atkins eine 'diät' die schwäche erlaubt, oder schlägt die fett & eiweißreiche ernährung bei der kleinsten KH zufuhr an?
|