@fishli
ich ess auch was mich gerade "gelüstet" und ich schau gar nicht mehr was auf meinem plan alles stehen würde... habe x- fische drauf und x gemüse... keine ahnung, aber ich ess auf was ich lust hab

wiegen tu ich nur noch joghurt und milch morgens... schon bald wirds aber nur noch die milch sein, beim jogi weiss ich nämlich wieviel mich satt macht.... bohnen wiege ich seit samstags nicht mehr und ich war satt... somit stimmts ja wohl

früchte ess ich die, wo ich gerade drauf lust hab, hab bisher jedoch noch auf banane verzichtet, doch auch da werd ich schauen, wenn ich lust hab, wirds auch mal banane... die ängste sind bei mir nun wo anders - das zu eng sehen ist noch da! z.b. wenn ich morgens jogi ess, dass ich abends dann keinen käse essen sollte wegen der abwechslung oder so dergleichen ähnliches... da mach ich mir wohl eher die gedanken!
aber ich finde dich schön vorbildlich und hab mich desöftern an dir orientiert, wenn ich das so sagen darf! als du gesagt hast, wieg nichts mehr ab, hab ich's gemacht und es ging mir echt besser dann!! die wiegerei finde ich nur für den anfang gut (und bis zum erreichen des zielgewichts, obwohl ich kurz vorher aufhören würde, mann nimmt nämlich die ersten paar wochen immer noch ab je nach dem ööhmm) denn mein termin war ja noch 2 wochen entfernt und meine kg's purzelten nur so

dafür mal ein schönes dankeschön an dich fishli
lg sibi