Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 19:05
RaversHeaven
Gast

Zitat:
Zitat von MinuteOfDecay
@ravers heaven...

weight watchers ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung...

du darfst alles essen, aber eben in maßen! und natürlich wird angepeilt, dass du öfter zu gesunden produkten greifst...und deine ernhährung ausgewogen ist...aber das hat mit "leckere sachen zurückstellen" nichts zu tun...ich esse immer noch jede woche pizza...oder grille...oder mache mir auch mal pommes und currywurst...das gehört für mich dazu...
warum muss abnehmen immer gleich NUR verzicht sein?
Ich weiß dass WW eine Ernährungsumstellung ist.
Für mich heißt Ernährungsumstellung kein bzw. fettreduzierte Nahrung. Viel Obst und Gemüse, Fisch etc. und nicht jede Woche Pizza, oder grillen oder gar Pommes und Currywurst. Damit nimmst Du ab? Also ich weiß ja nicht. Aber seit dem ich mit WW angefangen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich gar kein Bedürfniss danach habe, Pommes oder gar Pizza zu essen. Ich denke schon dran so ist es nicht, aber ich nehm mir dann nen Apfel und ess lieber den, und dann is der Gedanke an die Pizza wieder weg. *g*
Ich habe ja auch in meinem Comment vorher gesagt, dass jeder das für sich entscheiden muss ob er sich nun einen Döner gönnt oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem verzichte auch auf nichts. Hab zum Beispiel heute mir auch mal ein Stück Kuchen zum Kaffee gegönnt. Morgen geht dann ganz gewohnt die Diät weiter... :P