Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 11:34
Jacy Jacy ist offline
Naschkatzen Goldi

man braucht :
2 Unterschiedlichgroße Luftballons (1 kopf 1 bauch)
jede menge papier (ich hab mir so ne megarolle altpapier vom baummarkt besorgt)
Tapetenkleister
Farbe (ich hab weiße wandfarbe genommen und wasserfarbe...die war noch über)
Watte
für den boden hab ich ein altes holzbrett genommen ..muss man aber nicht..erspart nur jede menge dreck^^

Zuerst hab ich den tapetenkleister angerührt (1:4)
dann die watte drin eingetaucht und damit "schnee"modeliert.... also ein paar hügelchen ^^
dann das altpapier in fetzen gerissen..einzeln in den kleister getaucht (seeehr matschige angelegenheit) und die hügel damit überzogen (etwa 4 schichten)
wenn mans so macht klebt der "bauchluftballon" besser am bogen und kugelt nicht immer weg ... "gestützt" hab ich den bauchbalon mit 2 in kleister getauchte papierknüddel(die füße)... dieses gebilde wird dann wirder mit 4 schichten papier überzogen und muss ne nacht trocknen
Am nächsten tag kann man den ballon platzen lassen...(wenn man seidenpapier nimmt kann man ihn von innen beleuchten war mir aber zu schwierig als bastelneuling) auf den "kopfballon" klebt man mit nem stück tesa ne nase die man aus pappe macht (so nen trichter) danach setzt man den kopfballon auf den körper und formt mit watte gesichtszüge
dann kommen wieder 4 schichten papier drüber
wenn alles getrocknet ist kann mans anmalen
(ich kann nich wirklich gut erklären..deutsch ist nicht meine muttersprache^^) ich hoffe ihr versteht wie ichs meine...

zurück zu meiner mutter:
die frau war schon immer so
ich konnte noch nie mit ihr reden...wenn ichs versuche rennt sie heulend zu meinem vater
früher hat sie mich gemeßtet und danach als fettes schwein beschimpft
hat mich unter druck gesetzt indem sie sagte "wenn du in 2 wochen 8 kilo abnimmst fahren wir in den freizeitpark"
natürlich hab ichs nicht geschafft...darauf folgten wochenlang beleidigungen und sätze wie "wärst du nicht so fett wären wir jetzt da!"
ich habe mein ganzes leben..bein gewichtsjojo (zwischen 140kilo und 75kilo 3 mal hin und her seitdem ich 13 bin) meine depressionen...meine menschenphobie...ihr zu verdanken
ausziehen kann ich im moment nicht weil ich eine abm mache und sonst niemanden hätte der in der zeit auf mein kind aufpasst