Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1309 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 22:46
tsukuba tsukuba ist offline
Ist öfters hier...

Hallo @ all und noch einen schönen Restabend!

@ inita
Und ich wollte gerade schon fragen, ob Du Dir einen Weihnachtsticker gebastelt hast. Schutzengel mit spezieller Funktion ist natürlich viel toller.

@ maulwurf
Ich komme sehr oft auch erst abends dazu im Forum zu lesen. Dann denke ich mir, dass Antworten oft schon lange überholt sind. Um "dabei" zu sein, ist aber auch ein gutes Gefühl, selbst zu später Stunde noch den Senf dazuzugeben.
Weltklasse, dass Du so gut die Jahresabschlussfeier gemeistert hast. Seit erfolgreicher MB-Ernährung kann ich das Essen gehen wieder richtig genießen. Entweder weil ich mir genau das auswähle, was für mich lt. MBNahrungsmittelliste geeignet ist oder weil ich mir das vorher als Schlemmermahlzeit klar definiert habe. Das schlechte Gewissen von früher, von wegen Essen gehen, obwohl so viele Kilos auf der Waage erscheinen, ist vollkommen verschwunden. Auch der Gedanke "es kann ja nichts Böses anrichten, denn am nächsten Tag geht´s streng mit dem Plan weiter" hilft mir beim Genuss ohne Reue.

@ sibi
Die Betroffenheit von beate teile ich. Ihren wohlgemeinten Worten möchte ich mich auch gerne anschließen. Da hast Du für Dein 30-jähriges Leben schon bittere Erfahrungen machen müssen.
Granatapfel ist wirklich super lecker. Aber eine 3/4 Std. Gefuzzel, bevor das Obst gegessen werden kann. Das kann ich mir max. am Wochenende herausnehmen.
Für Deinen neuen Job wünsche ich Dir auch schon heute einen gelungenen Start.

LG

MB Start 2.7.2007 Ziel erreicht 18.12.07