Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 17:55
docile docile ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 3

nabend,

seit einer woche verzichte ich nun auf kohlehydrate. also zumindest weitesgehend . ich hab mir vor zwei wochen das buch "gesund abnehmen nach dem stoffwechseltp" beholt und gründlich gelesen. habe die tests gemacht und soll ein eiweiß-, parasymphatikus-, gonadentyp. ich soll möglichst viel eiweiß und fett essen kohlehydrate eher wenige. wenn man abnehmen will sollte man komplett auf die kohlehydrate verzichten. also seit einer woche esse ich kein brot mehr, keine nudeln, keine süßigkeiten. bis auf ein paar kartoffeln hab ich das gut durchgehalten.

aber mein problem ist. ich mach mir gerade gedanken über das ganze. seit dieser woche hat sich nichts getan auf der waage (wobei ich bei meinem hohen ausgangsgewicht schon ausgehe) aber man soll ja keine wunder erwarten und nur durchhalten. da fängt mein wirklich problem an. ich hab immer ein leere gefühl im magen und bin nie gesättigt. ich esse massig eiweiß, gesunde fette und ein wenig gesunde kohlehydrate (knäcke, obst usw) wobei ich auch noch nach dem glykämischen index und der glykämischen last schaue. so fällt mir das durchhalten extrem schwer und ich würd mir jetzt am liebsten alles reinstopfen was ich finden kann obwohl ich gerade eben gut gegessen habe. es macht mich wahnsinnig.

kann es sein das der typ doch nicht der richtige ist auch wenn bei dem eiweßtyp alles zutrifft bei mir? oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und das stellt sich noch ein? viele sagen ja sie würden immer satt werden. also bei mir haut das absolut nicht hin und es ist richtig ätzend ein ständig leeres gefühl im magen zu haben. so macht abnehmen echt keinen spaß

zu mir. ich bin 20 jahre alt. 168cm groß und schwanke zwischen 102 und 104 kg. ich will einfach so nicht weitermachen und dachte ich hätte endlich das richtige gefunden.

weiß wer von euch rat?
vielen dank