Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 01:32
Benutzerbild von Anyanka
Anyanka Anyanka ist offline
Wohnt hier

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen was ein Mann an einer wirklich dicken Frau findet. Ich rede nicht von ein paar Kilo zuviel, auch nicht von 30 kg zuviel.

Es gibt ja Männer die haben eine Vorliebe für richtig fette Frauen, aber bei aller Liebe und egal wie super der Charakter ist, wenn man so Fett ist, daß sich die Haut in den Hautfalten entzündet und dunkel wird, dann ist das definitiv zuviel des Guten. Wenn sich die Haut überall ausbeult und alles irgendwie deformiert ist, dann ist das nicht mehr schön und schon garnicht gesund. Ich denke ihr könnt euch die amerikanischen Verhältnisse die ich meine durchaus vorstellen.

Bei mir ist die Grenze wo ich anfange mich eklig finde so bei 100 kg obere Neunziger. Da fängt mein Bauch an zu lappen, das geht garnicht und ich fühle mich wie in einer dicken Fettschicht gefangen, japsend und unbeweglich. Klar, dann bin ich auch für keinen anderen attraktiv.

Ich denke man ist so lange attraktiv, wie man mit seinem eigenen Körper leben kann. Genauso wie ich Männer nicht mag die einem einreden man sei zu fett mag ich aber auch keine Fütterer, die meinen sie müssten einen noch dicker machen. Einfach einen Mann der einen egal mit welchen Maßen mag, das ist ok und der einem auch ehrlich sagt wenn man wirklich zu dünn oder zu dick ist.