Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469 (permalink)  
Alt 05.08.2005, 13:18
Charlie
Gast

@eSSenZless:
So geht es mir öfter. Gestern morgen fing alles so gut an und abends vor der Glotze musste es dann eine Tafel Schokolade sein und weil’s dann sowieso egal war, noch ein Magnum hinterher. Ich weiß, ich weiß... Ich schäme mich auch wirklich.
Wenn ich nur wüsste, wieso das sein MUSS. Ich hatte gar keinen Hunger, nur wahnsinnig Appetit drauf.

Black out hört sich aber auch gut an, eSSenZless. *gg*

Bist gut zu verstehen, Naschi. Toll, dass es bei dir so gut klappt. Mit deinen 65 kg wäre ich aber auch wirklich schon voll zufrieden. Und dennoch, ich hab wirklich Probleme, unter 1000 Kalorien zu bleiben...

Hallo Hannibunny, Glückwunsch zum durchhalten. So weit möchte ich auch noch kommen und deine Methode ist nicht schlecht. Ist einfach eben bewusstes essen, sonst nichts. Im Grunde ist abnehmen ja auch überhaupt nicht schwer, wir wissen doch alle wie es geht. Das durchhalten ist das Problem dabei. *megaseufz*

Das gemeine bei mir sind die Freßattacken zwischendurch. Komischerweise beginnt die Gier so irgendwann mittags, ab 15 Uhr etwa.
Manchmal könnte ich wirklich :b11: deswegen.

Aber es scheint ja einigen so zu gehen, habe ich festgestellt. Jedenfalls, wenn ich mich so hier durch das Forum lese.

Für heute bin ich nun bei 333 Kalorien angelangt. Bis eben jedenfalls. Davon sind 176 ein großes Hipp-Gläschen mit Pute-Gemüsebrei. Schmeckte noch nicht mal so schlecht, das Zeug. Ich hab mal ein paar Gläschen vom einkaufen mitgebracht. Aber nur für manchmal, wenn ich so überhaupt keine Zeit zum kochen habe.

Eines muss ich aber noch schnell loswerden:

ganz lieben Dank für die freundliche Begrüßung hier. Ihr seid wirklich alle sehr symphatisch und nett und das hier ist mit Abstand das beste und schönste Forum, das ich kenne.