|
Erstmal solltest du dir klar machen, dass du bestimmt nicht dick bist - kannst du mit deinem Gewicht und deiner Größe gar nicht sein (nebenbei - du hast genau das Gewicht, das ich irgendwann mal anstrebe, bei ähnlicher Größe. Und ich bin dann bestimmt nicht mehr dick...)
Und könnte es nicht sein, dass dein Mann das mit dem T-Shirt wollte, damit du dich wohler fühlst und dich vielleicht besser fallen lassen kannst?! Mir scheint nämlich, dass du selbst das größte Problem mit deinem Gewicht hast!!!
Und mit deinem Essrythmus bist du auf dem besten Weg in eine krankhafte Ess-Störung - wenn du sie nicht sogar schon hast.
Gar nichts oder Pülverchen essen ist nämlich fatal - da folgt, wie du das ja auch erlebst, der nächste Fressanfall innerhalb kürzester Zeit... und das wird ein Teufelskreis!
Vielleicht solltest du überlegen, erstmal ganz offen mit deinem Mann über deine Gefühle und Probleme, auch ihm gegenüber, zu reden?! Und dir, wenn du allein nicht mehr weiter kommst, ggf. auch professionelle Hilfe zu holen!?
Viel Glück, Tina
|