Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 19:34
Fylgja Fylgja ist offline
Ist öfters hier...

Dinge von denen ich garnichts wissen will...

Ich warne vor: Dieser Thread ist extrem subjektiv und vor allen Dingen ironisch gefärbt, mörderisch ungerecht und sicherlich der Xte zum Thema "Dünne Menschen"... Ach ja - extrem laaaang ist er auch (mein Frust ist eben auch extreeeeem groooß)

Aber ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Also - ich hatte Euch gewarnt!!!

Warum muss ich eigentlich im Moment ein Opfer jeder dünnen Frau werden die sich mir auf Höhrweite nähert? Kaum ist diese Spezies in meiner Nähe muss sie sich Luft machen. Denn dünne Frauen sind arm dran! Sogar sehr arm dran!
Und das müssen sie mir (als einer Frau mit BMI über 39!!!) auch unbedingt mitteilen. Denn dicke Frauen (Achtung Klischee sind ja immer gute Zuhörerinnen. Das sind wir von Natur aus, was sollen wir als dicke Frauen auch sonst mit unserer Freizeit machen, nicht wahr?

Gerade gestern hat sich so ein Magerweibchen wieder einmal bei mir ausgeschüttet. Wie arm sie doch dran ist - und sooo dick! Sie wiegt bei einer Größe von 1,81 wirklich noch volle 68 Kilo!!! Man stelle sich das mal vor! Das geht ja garnicht!
Was soll ich dazu sagen? Da steht eine Frau vor mir, deren Oberschenkel die Dicke meiner Handgelenke haben. Da steht eine Frau vor mir, die mir ihren "dicken Bauch" ins Gesicht streckt an dem die "dickste" Speckrolle den Umfang meines kleinen Fingers hat. Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich über diese skurrile Situation lachen oder weinen soll.
Wahrscheinlich hätte ich ihr einen guten Optiker empfehlen sollen, der ihre Fehlsichtigkeit korrigiert. Oder ihr den Tipp geben sollen doch noch eine Runde joggen zu gehen, oder Sit-Ups zu machen, oder was dünne Frauen sonst so tun. - Kein Ahnung, ich bin ja schließlich dick!

Aber als ob dies nicht genug ist, heult sich heute noch eine Kollegin bei mir aus. Dieses elfengleich Wesen ist ungefähr ein Viertel dessen was ich bin. Wenn ich tief einatme muss ich aufpassen, dass sie nicht unter meiner Nase hängt. Und auch diese Minder-BMIlerin ist extrem arm dran. Oder das wollte sie mir zumindest in ihrem Mittagspausen-Monolog erklären.

Sie leidet nämlich sehr. Unter den Männern. Die verschlingen sie nämlich förmlich mit Blicken. Egal wo sie ist, im Fitness-Studio, beim Yoga und beim Joggen.
Mein Mitleid schleicht ihr hinterher, wirklich! Ich meine: was hätte ich darauf antworten sollen? Das ich mich nicht erinnern kann, wann Männer mich überhaupt mal mit Blicken verschlungen haben?
Das Blicke, die an mir hängen in der Regel eher schockiert bis angeekelt sind?

Aber auch das reicht noch nicht, denn die zarte Person musste mir dann auch noch erklären, dass sie kleidungstechnisch vor groooßen Problemen steht. Ja wirklich! Diese bedauernswerte Kreatur findet doch tatsächlich nichts in ihrer Jeansgröße 29! - Nein, das tut mir aber leid!!!
Vielleicht hätte ich ihr erklären sollen, dass, selbst wenn man ihre Jeansgröße mit 2 multipliziert, man noch immer nicht bei meiner Kleidergröße angekommen ist?? Aber das übersteigt wahrscheinlich die Kapazität ihres kleinen schlanken Gehirns!!!!

Ob es einem schlanken Menschen eigentlich manchmal in den Sinn kommt, was für ein Schlag ins Gesicht es ist, wenn man als dicke Frau mit solchen "Problemen" konfrontiert wird?
Ich habe zumindest nach diesen beiden Erlebnissen erstmal die Nase voll!! So richtig!
Wer hatte noch gesagt:"Lasst dicke Menschen um mich sein!" Egal! Ich wandere jetzt erstmal in die Badewanne. - Wenn ich denn als dicke Frau überhaupt reinpasse...

Eure bissige Fylgja

1. Ziel: 110 kg