Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 15:06
waldmeister waldmeister ist offline
Frischling

Tachchen auch,
ich denke , ich muß zur Vorsicht, weil wir uns so gut nun doch nicht kennen etwas richtig stellen. Der erste Teil meiner letzten Nachricht war absolut nicht ernst gemeint Unsere Gruppe vorgestern war total o.k.. Feengold hat da vollkommen recht und ich kenne auch den Unterschied zwischen Aquafit und Aquavit. Dies aber wirklich nur zur Vorsicht. Ich nehme nach wie vor ganz gut ab ,aber und das ist jetzt kein Scherz , die ganze Sache beginnt mich zu nerven. Es wird für mich wirklich Zeit ,dass die Fastenphase zu ende geht. Das nächste Ziel deckt sich mit dem Ziel das Django schon erreicht hat BMI < 30 . Bis dahin sind es noch ca 3Kg. Eine gute Nachricht für ,wie ich meine für alle ,zur Abwechslung. Man hatte uns gesagt , dass diese teilweise ekelhafte Friererei irgendwann aufhört. Das entspricht wohl wirklich den Tatsachen. Seit ein paar Tagen ist sie bei mir weitgehend vorbei. Ihr könnt Euch also auch Hoffnung machen.
Feengold: Das hatte ich in der Gruppe über kiloweise Knäckebrot vergessen zu sagen.
Das mit dem Barfußsport geht eigentlich ganz gut. Nur ist er Raum relativ kalt , so dass man kalte Füße bekommt. Das ist das Problem.
Ach ja , ehe ich es vergesse Feengold: Das nächste Mal ist Schwimmen , bitte Tauchermaske und Schwimmflossen mitbringen , wir gehen ins Freibad. Sorry ich kann es einfach nicht lassen. Die Idee mit den Filzpantoffeln finde ich gut , könnte von mir sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenend und meidet die Weihnachtsmärkte, sie sind voller "Hüftpolsterfallen"
Waldmeister

Start am 13. September 2007 mit BMI 37,6