Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1093 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 09:28
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

hab gerade mit schrecken festgestellt, da steht drauf kokos"fett"... ist das schlimm?? mannnnnooo soll ich besser etwas anderes kaufen? es steht es sei sehr schonend hergestellt aber naja.... das war die schoggi von rapunzel ja wohl auch (also auf der packung)

@beate

das ist genau das, was ich schon die letzten paarmale sagen wollte! es bringt nichts... wenn man helfen will wird man nur "blöd" angemacht, ich sag nur nick, dann ist alles klar! und das war unter aller sa....! was der gebracht hat, denn ich hab nicht mal wie du, direkt ihn angesprochen....
also ich zähle mich langsam auch schon zu alt-mb'lern auch wenn ich gleich lang dabei bin wie du! klar ist birgi "the king" hier und sie lebt ganz einfach seit einem jahr mit MB!! aber ich denke wir alle konsequent und wissend genug, dass wir es auch so weit bringen... viele im anderen thread aber nicht! deshalb.... ich hab meine 100% hilfsbereitschaft auf diesen thread hier ausgelegt und tippe eher nur noch ganz selten im anderen dings rum.... ist echt nervenschonender!!!

also bleib uns hier erhalten und nerv dich nicht, ist besser!

Diäten