hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch! *applaus*
Zitat:
|
Zitat von Martin72
Wie reagiert mein Umfeld auf die neue Siuation
Dieses Thema ist allerdings etwas frustrierend. War es am Anfang noch Bewunderung und Anerkennung, so hat sich der Wind nun gedreht. Immer öffter bekomme ich Sätze wie diese zu höre: "Du bist zu dünn", "Du siehst aus wie ein Hungerhaken", "Früher sahst Du besser aus", usw.
|
Dabei musste ich an eine Begegnung vor ein paar Tagen denken... eine Bekannte, die ich mehrere Monate nicht gesehen habe... wenn nicht sogar fast schon eineinhalb Semester, keine Ahnung wann wir das letzte mal miteinander gesprochen hatten

Jedenfalls sind wir uns neulich über den Weg gelaufen... erst hatte ich den Eindruck, sie hat mich überhaupt nicht erkannt, bevor wir nur noch einen knappen Meter voneinander entfernt standen... dann starrt sie mich an wie ein Auto

und fragt mich, ob ich abgenommen hätte... und ob bei mir alles in Ordnung ist - oder ob ich wegen irgendeiner Krankheit so an Gewicht verloren hab... ich musste ihr doch tatsächlich mehrmals versichern, dass bei mir alles in bester Ordnung ist!
achja,...und wenn ich von meiner Mum noch einmal den Spruch höre "jetzt reicht es aber mal langsam mit dem Abnehmen", dann beiß ich ihr irgendwann die Nase ab! *nerv*