Ja am Montag wurde ich auch von so einem Stutenkerl hinterrücks angefallen... Im Rheinland nennt man sie mehr Weckmann. Das ist einfach Hefeteif, wie er in Wecken auch verwendet wird. Daraus wird dann ein 20-30cm großer Mann geformt und eine Keramikpfeiffe oder ein lolli drauf geklebt...
Der hat mir auch ein Kilochen draufgehauen... Aber das war wohl auch alles nur wasser, denn gestern bzw. heute morgen war ich das Kilo wieder los

Und bei so einer Blasenentzündung weiss man ja nie so genau wie das mit den Wassereinlagerungen so funktioniert, das geht schon wieder weg.
heute abend ist wieder gruppe... ich denke aber ich werde so ein halbes kilo mehr haben als letzten mittwoch. es sei denn ich ziehe mir etwas luftigere Sachen an

letztes mal hatte ich dicke schuhe, jeans, pullover und sowas alles an
ganz gesund bin ich noch nicht

gestern war ich wieder in der Uni, das war zu viel für mich, hatte voll die Kopfschmerzen wieder und hab mich wieder einmal mit Ibuprofen unter den lebendigen gehalten... Naja heute ist wohl dann bis zur Guppe wieder bettruhe angesagt.
sonst wünsch ich euch eine schöne gruppe, ein erfolgreiches wiegen und gut funktionierende scheuklappen gegen plötzliche stutenkerlangriffe