guten Morgen Mädels,
sooryyyy das ich erst heute wieder schreibe, hatte einiges um die Ohren aber nun bin ich wieder da... Tini du hast ja toll abgenommen

alles nun mit Alma???
Ich halte mein Gewicht nun, obwohl ich wieder esse.. Versuche mich sehr gesund zu erneähren und mein Hunger auf Schokolade kommt immer nur morgens wenn die Kleine mich wegt und Abends wenn ich auf dem Sofa sitze

aber ich bin bis jetzt standhaft geblieben... Habe gestern mir ein Buch von G. Zambo geholt.. "Mein heimlicher Hunger" oh man das ist harter Stoff sag ich euch.. sie hatte ja Bullemie.. Ich kannn nur sagen das ist eine schreckliche Krankheit.. Da meine beste Freundin vor 7 Jahren in der gleichen Situation war durchleb ich das wieder... Sie hat es auch zum Glück geschafft wieder einen richtigen Weg einzuschlagen..
Naja sonst gibt es nichts neues bei mir... ICh weiß nur das Alma mir wirklich geholfen hat , voralle meine Haut ist so toll geowrden...
Am Freitag habe ich einen Termin in der alster Klinik ich möchte mich erkundigen wegen meines Busens

er ist wirklich schrecklich und irgentwann möchte ich ihn mir machen lassen, denn darunter leide ich wirklich sehr... Mein Bauch ist durch die ganzen Streifen ja auch nicht schön aber mit dem werde ich leben müssen da eine Bauchstraffung NICHT in Frage kommt der eingriff wäre mir zu groß ...
So was gibt es denn sonst noch neues???
Ist Käfa überhaupt noch dabei?