Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 11:14
3options
Gast

Sodele,
habe diesen thread zufällig gefunden und werde mich mal inhaltlich beteiligen. Habe seit gestern diese Diät in leicht veränderter Form gestartet und auch bereits 2006 einmal durchgezogen.

Meine Erfahrung 2006 war: Strengstens an den Plan halten, sonst kein Gewichtsverlust ! Wenn man zusätzlich z.B. walken geht, so wird man schnell an seine Reserven kommen und muss noch 4 Knäckebrote oder ein Vollkormbrot am Abend zulegen, sonst kann man nicht schlafen. Insgesamt bin ich immer etwas müder und hungriger als sonst gewesen. Der Körper hungert quasi und das tut weh. Aber ich habe durchgehalten, meine Umwelt hat überlebt und ich war 2006 fünf KG leichter. Und ich habe das Gewicht immer so lala gehalten. Durch Sport habe ich nun sehr viele Muskeln an den Beinen, so dass mein Kampfgewicht jetzt 86,7 KG ist und ich würde gerne für die Saison 2008 unter 80 KG kommen. Dann komme ich besser über die Berge mit meinem MTB...

Nun möchte ich noch unter die 80 KG kommen, wenn es klappt. Und halte durch auch wenn mir bereits am 2. Tag der Magen knurrt (jetzt). Warte schon sehnsüchtig auf das Mittagessen. Hmmmm. Ehrlich gesagt, erlebt man die Nahrungsmittel völlig neu durch diese Diät. Es schmeckt herrlich, egal was es ist (ausser Leber - brrrr).

Also wer sich an Pläne halten kann und nicht schummelt, kann mit dieser Diät Erfolg täglich sehen ! Wenn ich es schaffe, dann schaffst Du es auch.

Tagebuch:
19.11. - 86,7
20.11. - 85,1 (Wasserverlust !)