Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1015 (permalink)  
Alt 20.11.2007, 10:21
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

nachdem mein gejammere gelöscht ist von gestern, kann ich heute positives berichten! der heutige tag ist jedenfalls weniger gefährdet als die letzten paar tage und heeeee ich hab die schafsmilch getrunken heute morgen, und die war soooooooo was von lecker
jetzt bin ich gespannt wie die schafsjogis schmecken werden und wenn auch gut, dann kauf ich am donnerstag den laden leer, bin dann nämlich wieder in der nähe des bioladens! (danke kira für den tipp mit den schafsprodukten, wär wohl von selber nicht drauf gekommen!!)

@inita

danke dir nochmals für die worte von gestern (auch wenn sie jetzt weg sind!) sie haben mir, wie immer, gut getan!!

@gabriella

ohhhh gute besserung!! hoffe es geht dir schnell wieder gut und dass du die OP nicht verschieben müsstest, das wär ja echt mühsam!

@fishli

genau du sagst es, in der erhaltung soll man sogar wieder ein wenig "normaler" essen, obwohl ich MB eigentlich als normal anschaue! vielleicht ist das genau der punkt, den ich als "gefährlich" einstufe... eigentlich darf man ja wieder "alles" halt in massen und mal im test!

so geh mal ins fitnesscenter, freu mich drauf, dann gönn ich mir noch gleich solarium bei dem wetter!

ach und dann hab ich noch was, mein gewicht scheint sich jetzt eingependelt zu haben, ufffff bin jetzt immer so bei 61.5 rum, und es soll bitte so bleiben!

liebe grüsse und schöööön das es euch alle gibt!!!

sibi

Diäten